Neuer Vorstand der DFG Bayern gewählt

Die DFG Bayern hat im Rahmen der Landesdelegiertenkonferenz am 08. Mai 2022 ihren Vorstand neu gewählt.

Bei der Landesdelegiertenkonferenz am 08. Mai 2022 in Ingolstadt wurde der neue Vorstand der DFG Bayern gewählt. Die Wahl kam zu folgendem Ergebnis.

Vorstand

Sonja Ranki – 1. Vorsitzende

Dr. Markus Zürnstein – Stellvertretender Vorsitzender -Schriftführer-

Christian Schrank – Stellvertretender Vorsitzender -Schatzmeister-

Referenten

Kulturreferentin:  Riitta Pelkonen-Lauer

Referentin für Jugend und Schüleraustausch: Katri Koppold

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit:  Elina Ranki

Referent für deutschfinnische Rechtsfragen: Markku Arends

Notizen-Redakteurin:  Nina Gellichsheimer

Revisorinnen: Margot Kraus und Linn Lenné

3 Kommentare

Als Delegierter der DFG Nürnberg war ich an der Wahl des neuen Landesvorstands und der genannten ReferentInnen beteiligt. Die Versammlung hat eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche alle Gewählten, insbesondere dem neuen Vorstands-Trio, viel Erfolg bei der Führung unseres Landesverbands auf der Grundlage einer konstruktiven, harmonischen Vorstandsarbeit. Herzlichen Glückwunsch!
Im Übrigen wurden auch zwei neue Kassenprüferinnen gewählt, was auch im Post erwähnt werden sollte.

Schreibe einen Kommentar