Virtuelle Landesarbeitstagung

Am 06. Mai fand die Landesarbeitstagung der DFG Bayern statt. Erstmalig nicht persönlich, sondern virtuell.

Am 06. Mai fand die Landesarbeitstagung der DFG Bayern statt. Erstmalig trafen sich die Vorstandschaft, die Bezirksvereinsvorsitzenden und die Referenten nicht persönlich, sondern rein virtuell.

Die Entscheidung zum virtuellen Treffen, wurde bei der vergangenen LAT im Herbst in Kempten getroffen, um Kosten und Kapazitäten zu sparen.

Pünktlich um 10 Uhr trafen sich also alle vor ihren Rechnern, um nach der Begrüßung durch die Vorsitzende der DFG Bayern, Sonja Ranki, die Tagesordnungspunkte abzuarbeiten.

Dabei ging es unter anderem um die Veranstaltungen in den einzelnen Bezirken, um die Abstimmung zu Anträgen sowie um die Vorbereitung der Bundesversammlung am 20. und 21. Mai in Leverkusen.

Die nächste Landesarbeitstagung findet wieder in Persona statt und zwar im Herbst in Schweinfurt.

Schreibe einen Kommentar